Antenne Steiermark

Am 15. Mai 2018 war die EFWB der Fachschule für wirtschaftliche Berufe der Caritas bei der Antenne Steiermark auf Besuch.

Die SchülerInnen waren sehr begeistert und die MitarbeiterInnen der Antenne freuten sich über das rege Interesse in dieser Klasse.

 

Eindrücke der Schülerinnen und Schüler:

 

„Der Ausflug war phänomenal! Es war echt cool mal zu sehen, wie deren Alltag aussieht. Wenn man den Moderator im Radio hört, ist es ganz anders, als wenn man ihn live sieht.“-Sascha N.

 

„Es war spannend zu sehen, wie es hinter den Kulissen ist, weil sonst hört man es nur über das Radio und man konnte sehr gut sehen, wie die Arbeitsabläufe sind.“-Alysha L.

 

„Ich fand es umwerfend zu sehen, wie die zu machende Arbeit dort eigentlich aussieht und glaubte es nicht, wie stressig die Arbeit jedes einzelnen ist.“-Livia Z.

 

„Ich fand alles interessant, besonders die Arbeit von Christine Gutzelnig, auch wenn es manchmal sehr anstrengend und stressig sein muss, meistert sie ihren Beruf mit Bravour und deswegen bin ich wirklich von ihrer Arbeit begeistert. Unsere Betreuerin war sehr freundlich.“-Ilvana .B