Benefiz

Wie jedes Jahr, fand sich auch heuer eine große Anzahl von Gästen zur jährlichen Benefizveranstaltung in der Schule ein.

Schwungvoll startete die Tanzgruppe unter der Leitung von Fr. Mag.Cornelia Hasler die Veranstaltung.

Die Moderation lag in den bewährten Händen von Frau Ursula Vennemann, welche auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen konnte.

Der Auktionator, Herr Heinzl, gab wie immer sein Bestes und noch mehr und brachte bei der Versteigerung alle Exponate an den Mann bzw. die Frau.

Der Reinerlös der Versteigerung kommt Projekten von Albania-Austria-Partnerschaft unter der Leitung von Dr. Marianne Graf und Schülerinnen und Schülern unserer Schule zu Gute. Großer Dank geht an alle Mitglieder der Vinzenzgemeinschaft, die ganzjährig für unsere Schülerinnen und Schüler im Einsatz sind.

Der Abend fand einen sehr schönen harmonischen Ausklang beim anschließenden Buffet, das von den Lehrerinnen und Lehrern gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern vorbereitet worden war.