Open House

Am 23.Jänner 2019 fand der Informationsnachmittag der Fachschule für wirtschaftliche Berufe der Caritas in der Grabenstraße statt Die Besucherinnen und Besucher wurden in der Aula begrüßt und erhielten an verschiedenen Ständen Informationen über die Schule und die Ausbildungsschienen. Der Duft der frisch zubereiteten Cakepops lockte alle und lud zum Verweilen ein. Frisch gestärkt konnten die Interessierten dann den Freigegenstand „Kreativer Ausdruck“ kennenlernen. Gleich nebenan wurde der Unterrichtsgegenstand Englisch vorgestellt. Sowohl in Praxis als auch in Theorie gab es Auskunft über „Küche und Restaurantmanagement. Waren die Gäste nach ihrem Rundgang müde, gab es im Cafe wunderbare Kuchen und ein Getränk zur Stärkung.

Ein besonderes Highlight war der Besuch des Kuratoriums der Caritas!