Abschluss 2022

2022 - ein ganz besonderer Abschluss, nach fast 2 Jahren in der Pandemie, längeren Zeitabschnitten im Homeschooling und vielen Tests und Prüfungen. Nun ist der Abschluss geschafft!

Zuerst wurde die fachpraktische Abschlussprüfung abgelegt, dann folgten die schriftlichen Klausuren aus Deutsch und Rechungswesen, gefolgt von zwei mündlichen Prüfungen vor einer Kommission und dann endlich die Abschlussfeier, die wunderschön musikalisch umrahmt war und von seiten der Direktion, des Schulerhalters und der Klassenvorständinnen nochmals auf die guten Leistungen und den Wert von Bildung hingewiesen wurde.

Nach dem stimmungsvollen Segen, konnten sich alle bei Brötchen und Sekt, die von der Stadt Graz gesponsert wurden, stärken.

Nun geht es in einen neuen Lebensabschnitt!

Wir wünschen für die Zukunft alles Gute!