Danke für viele gemeinsame Jahre

Nach 28 Jahren an der Fachschule für wirtschaftliche Berufe, davon 18 als Schulleiterin ist nun die Zeit gekommen, Frau Mag. Evelyn Awad DANKE zu sagen für all die Dinge, die die Schulgemeinschaft gemeinsam mit ihr erleben und gestalten konnte.

Sie war lange Jahre Klassenvorständin der Integrationsklasse, hat dann die Schulleitung übernommen und ganz besondern Wert darauf gelegt, dass das Motto der Schule " Stärken stärken und Schwächen schwächen" gelebt wird.

Auf ihre Beharrlichkeit geht auch die Eröffnung der dreijährigen Schulform und der Abendschule zurück, die nun jungen Menschen neue Perspektiven geben.

Das Schulteam sagt auch DANKE für die motivierenden Worte, die verständnisvollen Gespräche und wünscht alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Als große Überraschung wurde für den  letzten Schultag ein Lied gesungen und ein wunderbar kreativer Tanz einstudiert.