Faschingsdienstag

Der Fasching ist da!

Die Narren übernahmen am 5.März die Regentschaft im Schulhaus der Fachschule für wirtschaftliche Berufe!

Eröffnet wurde die Faschingssitzung von der Tanzgruppe  einer Tanzschule, die von Schülerinnen und Schülern der Übergangsklasse unterstützt wurde. Die Darbietung erhielt viel Applaus und heizte die Stimmung an. Diese positiven Schwingungen übertrugen sich an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Maskenmodenschau. Es gab sehr tolle und einfallsreiche Kostüme zu bewundern.

Die Direktorin der Schule bildete gemeinsam mit dem Schulsprecher die Jury und hatte alle Hände voll zu tun, Punkte zu vergeben und die Masken  genau anzuschauen!

Am Ende standen jedoch die Gewinnerinnen und Gewinner fest und konnten ihre Preise in Empfang nehmen. Der Schulwart der Schule erhielt sogar einen Sonderpreis.